STURMDISCO 2017

Datum

15.09.2017

Location

Loamgrui
Unterstinkenbrunn (MI)

Eintritt

5

Zeit

21:00:00 - 04:00:00

More

Der SV Unterstinkenbrunn veranstaltet heuer zum 15. Mal die STURMDISCO in der Loamgrui, im Weinkellerdorf am Rande von Unterstinkenbrunn.

-) WETTERFEST
-) ROTER und WEISSER STURM
-) EINLASS ab 21:00 Uhr
-) FOODCORNER

MUSIC by:

- DCKZ & DOPE PVNDA

DCKZ ist ein junger DJ & Produzent aus Niederösterreich. Bereits im alter von 16 Jahren stand er das erste Mal hinter den Playern und spielte damals schon Events mit bis zu 2.000 Gästen.
Mittlerweile performt er regelmäßig auf auf großen Stages und heizt mit seiner Show jedes Mal so richtig ein und motiviert diese bis auf's Letzte!
Mit seinen eigenen Produktionen (welche bereits in den DJ-Charts Austria vertreten waren), sowie mit seinen Mashups & Edits wurde er bereits von einer vielzahl von Künstlern national, sowie international supported.

LINKS:
Web: www.dckz.net
Facebook: www.facebook.com/dckzmusic
Soundcloud: www.soundcloud.com/dckzofficial
Mixcloud: www.mixcloud.com/dckz
Instagram: www.instagram.com/dckzmusic
Facebook: www.facebook.com/DopePvnda


KEIN EINLASS U 16 / AUSWEISKONTROLLE gem. NÖ JUGENDSCHUTZGESETZ

Der SV Unterstinkenbrunn freut sich auf euer Kommen.

Der Reinerlös dient zur Erneuerung des Vereinsgebäudes und zur Aufrechterhaltung des Vereinsbetriebes.

Veranstalter: SV Unterstinkenbrunn, 2154 Unterstinkenbrunn 7

Map