Techno Classix Part II - Back to the glory days

Datum

28.10.2017

Location

Event Stage
Krems (KR)

Eintritt

10

Zeit

21:00:00 - 05:00:00

More

Nach dem grandiosen Auftakt im März gehen wir in die 2. Runde und freuen uns diesmal auf einen internationalen Main-Act.

>>> NIELS VAN GOGH <<<

Niels van Gogh begann 1994 als DJ und wurde ab 1997 Resident DJ im Pleasure Dome Club in seiner Heimatstadt Augsburg. Seinen Durchbruch schaffte er im Herbst 1998 mit Pulverturm. Zum großen Erfolg des Tracks trug damals die Love Parade 1998 mit bei, auf der der Titel eine Art Hymne war. Neben der offiziellen Hymne gab es auf der Love Parade in jedem Jahr einen Smash-Hit - 1998 war es Niels van Goghs Pulverturm.

Pulverturm wurde anschließend auch ein Erfolg in den Popcharts und erreichte Platz 19 der Media-Control-Charts. Die Platte war mit über 20.000 Stück die meistverkaufte Vinyl-Schallplatte des Jahres 1998. Für Diese wurde er mit dem Deutschen Dance Award ausgezeichnet. Auch im Ausland war Niels erfolgreich und erreichte Platz 17 in den Niederlanden, Platz 24 in Frankreich und schaffte es sogar knapp in die britischen Charts. In Belgien bekam er Gold für Pulverturm verliehen.

Es folgten unzählige Gigs in Clubs und auf Festivals, wie dem Tomorrowland, Mayday, Nature One, City Parade (Belgium), Rave on Snow, Energy, Street Parade (Switzerland) oder Rave´n Cruise.

MORE ON THE DECKS:

> DJ OBSERVER
Der damalige Shootingsstar der Szene ist ehemaliger Biosphere Resident DJ und war gern gesehener Gast DJ bei den Volksgarten Afterhours Freeze und Fruitys. Observer, einer der wenigen DJ Legenden die heute noch aktiv sind und regelmäßig auf Großevents wie Paradise City oder Donauinselfest spielen. Auch die Festivals im In- und Ausland stehen noch immer auf seiner Eventliste.

> DJ JORO b2b JOABO
Joro war ein fixer Bestandteil der legendären Fab5 Formation Ende der 90er und ist bis heute ein Publikumsmagnet. DJ Joro steht für knackige Technobeats und ist immer für eine musikalische Überraschung gut. Mittlerweile steht er nur noch ganz selten hinter den Turntables und freut sich schon sehr darauf euch alle wiederzusehen, diesmal gemeinsam mit DJ JOABA (Hypnotic) im Battle.

> DJ SEJ
Lokalmatador S.E.J. ist seit Anfang der 90er als DJ für elektronische Musik auf diversen Veranstaltungen und Diskotheken im In und Ausland unterwegs.
Als Resident DJ im ehemaligen Millennium in Krems konnte er bei den "Mission 2000" Events und in den frühen Morgenstunden seine Leidenschaft für härtere elektronische Musik ausleben.
Denn der umfassende Musikstil des Tontechnikers, Produzenten, Betreiber eines Musiklabels und Tonstudios, reicht von House, Techhouse über Progressive, Trance bis zu Techno und Hardtechno.

> MC SPOT
Mit MC Mars war er als Duo mit "Jack in the box und "Living F/X" in unzähligen Clubs, auf den Biosphere Raves und bei Gazometer Shows im Einsatz und wurde damit weit ueber die Grenzen hinaus bekannt.

>>> TICKETS <<<

Limitierter ermäßigter Vorverkauf ab 1. September:

> Early Bird (200 Stück) nur 8 Euro (+ VVK-Gebühr) via Öticket
oder bei Soulsista Krems (ohne VVK-Gebühr)
> Regular Ticket 10 Euro via Öticket (+ VVK-Gebühr)

> Abendkassa ab 21 Uhr 10 Euro

> VIP-Package Bestellung unter Info@party2nite.at
Inkludiert: 4 Fastline - Eintritte, VIP-Bereich 1 reservierter Stehisch, 1 Flasche 0,7 l Vodka 42 Below + Beigetränk (oder 2 Flaschen Sekt), Stage-Access. Die Anzahl ist streng limitiert. Preis: 134 Euro

Eintritt ab 18 Jahren!

Map