Loamgrui Opening 2014

Datum

26.04.2014

Location

Loamgrui (Weinkellerdorf)
Unterstinkenbrunn (MI)

Eintritt

Zeit

21:00:00 - 04:00:00

More

WE ARE STARTING THE SEASON!!!

Der Jugendclub Unterstinkenbrunn eröffnet am 26. April die Eventsaison im Weinviertel.

Zum 8. Mal bedeutet das für den JugendCLUB Unterstinkenbrunn, das sonst so idyllische Weinkellerdorf, die Loamgrui, zu einer Partytlocation der ganz besonderen Art zu verwandeln.

Auf zwei Stages wird unsere Zeltstadt mit zahlreichem Equipment und ganz besonderer Dekoration eine eindrucksvolle einzigarte Atmosphäre schaffen:

- MAIN STAGE -

>>> IllSkillz | HARD ELECTRO BEATS<<<

Philipp Roskot aka IllSkillz ist ein österreichischer DJ, der national wie auch international tätig und erfolgreich ist. Ob im Wiener FLEX, am Urban Art Forms Festival oder bei zahlreichen anderen Events, er bringt die Besucher mit seinen harten Elektro Beats in Ekstase. So wird der Hochkaräter auch heuer beim Loamgrui Opening 2014 als Main Act das Wein4tler Partyvolk zum Beben bringen.

Überzeugt euch selbst davon, was euch IllSkillz am 26. April bieten wird:

IllSkillz - Torpedo
https://www.youtube.com/watch?v=1d-wkNzCoi0

https://www.facebook.com/illskillz

>>> TANGO & CASH – DJ Slamy und Ron Collins <<<

Zum sechsten Mal werden sie unser Event als Residents beehren und es ist immer wieder eine Freude anzusehen wie die zwei Niederösterreicher die Menge zum Toben bringen.
DJ Slamy von den Sioux Deejays bringt die Beats und Ron Collins heizt der Menge mit seinen Vocals so richtig ein. Nicht umsonst waren sie schon mehrmals für den Austrian Dance Award nominiert.

Hier die neueste Single von Tango & Cash – „Symbols“ …check it out!!
https://www.youtube.com/watch?v=n7FtDs_oa5k

http://www.tangoandcash.net/

DRUM AND BASS STAGE – Hosted by CIRCUIT NOIZE CREW:

Vor Jahren war die Circuit Noize Crew noch ein Geheimtipp, heute sind sie ein Fixstarter auf diversen Electro Festivals und immer öfters in Szene Clubs wie dem Wiener FLEX hinter den Reglern anzutreffen.

DJ Bonfire, Time Jit, Dr. Wrap, Nu Drop, MC Stopadee und MC Cetrick! Eine Masse an DJ´s und MC´s, die auch im Vorjahr schon zu Gast am Loamgrui Opening waren, werden euch auch heuer mit feinstem Drum and Bass und ELECTRO in andere Sphären versetzen.

http://www.circuitnoize.at/

WEITERE FACTS:
> Zwei Stages <
> Wetterfest <
> Beheizt <
> VIP Weinbar <
> Chill out Area <
> Food Corner <
> Waterwall<
> Cola Mix Time – von 21:00 -23:00 Uhr alle Cola Mixer um 1,00 EUR <
> Gratis Mineral <

Lasst euch dieses Eventhighlight im April nicht entgehen und sei für eine Nacht unser Gast.

POWERED BY:
JugendCLUB Unterstinkenbrunn
K&K Veranstaltungstechnik - http://www.kraftpower.at/
HURTER Getränke - http://www.hurter.at/
STIEGL Bier - http://www.stiegl.at/

Kontrollen gemäß NÖ-Jugendschutzgesetz werden durchgeführt. Kein Einlass für Jugendliche unter 16 Jahren. Einlass nur mit amtlichem Lichtbildausweis.

Map