Ö3 Konzert CRO

Datum

25.04.2014

Location

PODERSDORF
Poderdorf (Ander)

Eintritt

Zeit

20:00:00 - 05:00:00

More

Der "King of Raop", CRO, spielt am 25.04.2014 ein Konzert und singt damit die legendären Worldcup Partys in Podersdorf ein!

TICKETVERKAUF + https://ntry.at/cro + TICKETVERKAUF + https://ntry.at/cro

Seit seinem spektakulären Auftritt beim Surf Worldcup 2012 ist einiges im Leben des Sängers mit der Pandamaske passiert: Weitere Riesenhits, wie "Du", "Einmal um die Welt", "whatever" sind dazugekommen, 2013 hat CRO einen ECHO abgeräumt und hat eine Menge Konzerte in Europa, darunter auch sein Mega-Konzert in Wien, gespielt.
Mit diesem Ticket hast du natürlich Zutritt zur Mainstage mit dem Ö3-Konzert von CRO und zusätzlich noch zum gesamten Partyareal an diesem Abend! In Summe hast du dann 5 Floors (Mainstage, Bacardi Discozelt, House Floor, Herzerlalm, Boardriders Club) um richtig abzufeiern!

Map