HARRIS & FORD feat. LISAH live @ EKZ PARTY HORN

Datum

07.11.2014

Location

EKZ ComeBack
Horn (Ander)

Eintritt

5?

Zeit

21:00:00 - 00:00:00

More

So Partyfreunde!

Für so tolles Publikum müssen wir uns jetzt mal richtig bedanken - und bringen euch LIVE den #1 Dance-Act aus Österreich.. live mit ihrer umwerfenden Sängerin LISAH wird das eine "Tick Tack-Bombastische" Show bei uns im EKZ Horn .. und darauf freuen wir uns besonders :)

Weitersagen - Teilen - Einladen.. am Freitag, 7.11. wird der EKZ mal so richtig zum kochen gebracht :D

Wie immer mit dabei:

Cola Rum 1 Euro
Partyfloor
Discofloor
Chill-Area
Alle Schankmixer 2 Euro
Sourz Apfel
uvm.

Wir freuen uns auf euch und eine Mega-Party mit all ihren Hits "Das geht BOOM", "Legendär", "Tick Tack", uvm..

powered by
WHAT Entertainment, Werbeagentur Sommer, Kölbl GmbH - KFZ An- und Verkauf, Kfz Widhalm, Raiffeisenbank Horn

Map