FLAUDAN

Datum

30.05.2015

Location

Festzelt
Wetzelsdorf (MI)

Eintritt

5?

Zeit

21:00:00 - 04:00:00

More

FLAUDAN geht am 30.5.2015 in die 1. Runde

Wir, die FF Wetzelsdorf, veranstalten am 30.5.2015 unser 1.FLAUDAN. FLAUDAN ist eine Ableitung für Windradflügel und würde genau Flaudern lauten. In der Mundart sprechen wir es jedoch mit Flaudan aus.. Da das Fest direkt beim Windrad stattfindet haben wir diesen Namen gewählt. Das Fest ist für jung und alt gedacht und soll uns beim Ankauf des notwendigen FF-Autos dienen.
Wir haben tolle DJs gewählt, die für beste Stimmung sorgen werden. eine Lichttechnik ist da, das Fest ist wetterfest, es gibt einen Foodcorner, Bierbar, Hauptbar.
Die Parkplätze werden bereits vom Liegenschaftsbesitzer vorbereitet.

Eine kurze Wegbeschreibung: von der Brünnerstraße kommend:
Einfahrt in die Angerstraße (bei Steinbau Felzl), gerade die Straße verlaufend bis zur Stopptafel, dann rechts die Kellergasse hinaus und wieder gerade, gerade, bis zur Einfahrt zur Hubertuskapelle (wird genau gekennzeichnet und es wird dort bereits ein Einweiser der FF stehen) und dann nur mehr die STraße zu den Windrädern rauffahren. Man kann es nicht verfehlen, da die FF-Männer die Hinweise dazu geben werden.
Wir freuen uns, wenn ihr mit guter Stimmung und guter Laune kommen werdet und mit uns eine Nacht beim Windrad in Wetzelsdorf verbringt und vor allem in Erinnerung bleiben wird. Wir, die FF WEtzelsdorf, bedanken uns schon im voraus für euer Kommen.

Nun steht dem 1.Flaudan nichts mehr im Wege, denn die Vorbereitungen laufen....

??Wetterfest
??Foodcorner (Schnitzelsemmel, Hot dog und Langos)
??Bierbar
?? Eintritt: 5€

Kein Einlass unter 16 Jahren!

Map