summer blowout 2016

Datum

27.08.2016

Location

Parkbad
Schönkirchen - Reyersdorf (GF)

Eintritt

9 Euro

Zeit

21:00:00 - 04:00:00

More

summer blowout - 27. August 2016

Sommer + Party + geile Location = summer blowout
Es ist wieder soweit! In einem der coolsten Partyareale der Umgebung veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein Event der Extraklasse. Mit jahrelanger Erfahrung und tollen Partnern haben wir absolut keine Kosten und Mühen gescheut um euch eine unvergessliche Partynacht zu garantieren.

>> M U S I C <<

> Tyo
Tenne Schladming, Surfweltcup Podersdorf, Donauinselfest oder Bollwerk sind nur einige der vielen Locations, die er in seiner jungen DJ-Karriere schon mit seinen Tunes zum Kochen gebracht hat. Als Support für u.a. Fatman Scoop G-Hot, Brandon Beal, DJ Sanny uvm. hat er sich in der Szene schon einen Namen gemacht. Mit im Gepäck hat er feine Beats und natürlich absolute Partystimmung! Wir freuen uns das junge DJ Talent Tyo heuer bei uns begrüßen zu dürfen.

> HouseVerstand
Im Sommer auf Mallorca und im Winter in Kufstein. Weit über die Grenzen des Weinviertels hinaus, ist er für seine Musik bekannt und beliebt! Support der Firebeatz, Felice, DJ Selecta kann er mit Stolz von sich behaupten. Wir freuen uns ihn wieder bei uns zu haben und präsentieren euch unseren Resident HouseVerstand!
Promovideo: !!! Pro-Mühle Video !!!

Tyo und HouseVerstand werden euch mit Summerbeats & Clubburner so richtig in Partystimmung bringen!

Supported werden sie von:

> NOCO

> Vitamin B

>> T I C K E T S <<
> RAIKA CLUB VVK: 7 Euro
> VVK: 8 Euro
> ENTRANCE: 9 Euro

>> B A R S <<
du stehst nicht gern an und wartest ewig auf dein Getränk - dann bist du bei uns an der richtigen Adresse, denn mit schnellem Service und einer umfangreichen Auswahl an Bars, ist mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei:
XXL LONGDRINKBAR: top Markenqualität, coole & frische Getränke sind bei uns Standard, schneller Service natürlich inklusive

SPECIAL XXL ISLANDBAR: geniales Design, Specialmixes, Qualität & Schnelligkeit ist garantiert

WINE BAR: edle Tropfen von örtlichen und regionalen Qualitätswinzern. Denn der nächste Sommer kommt bestimmt.

SHOTSBAR: für alle Fans der kleinen Gebinde. BRANDNEU: Heuer auch mit Shots von @Sourz in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen.

COCKTAILBAR: was wäre der Sommer ohne erfrischende und geschmackvolle Cocktails - powered by http://www.hajekcatering.at

FOODCORNER: für den Hunger zwischendurch ein kleiner Snack

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann save the Date und schaut vorbei!
Wir freuen uns auf euer Kommen und das nächste unvergessliche Event!
Lasst es am Ende des Sommers noch einmal so richtig krachen, Party on!

>> #blowyoursummerout <<

Eintritt: ab 16 Jahre, STRENGE Ausweiskontrolle

Veranstalter: Verein zur Erhaltung des Parkbads Schönkirchen-Reyersdorf
DER ERLÖS DER VERANSTALTUNG WIRD ZUR ERHALTUNG DES PARKBADS VERWENDET

Map