Rock in Vienna

Datum

03.06.2016

Location

Donauinsel
Wien (Wien)

Eintritt

69,90 Euro

Zeit

12:00:00 - 23:00:00

More

Iron Maiden, Rammstein, Iggy Pop und Co. bekommen Verstärkung bei Rock In Vienna 2016. In Extremo, Babymetal, Dragonforce und The Subways sind bestätigt und werden vom 3.– 5. Juni die Donauinsel zum Beben bringen.

Die sieben Berliner von In Extremo feierten letztes Jahr ihr 20-jähriges Bestehen und werden 2016 mit ihrem neuen Album "Quid Pro Quo" im Gepäck auf Tour durch Europa gehen. Wir dürfen gespannt sein, wie sie uns dieses Mal begeistern werden.

Aber auch Babymetal reisen mit einem neuem Album „Metal Resistance“ an, das von Su-Metal, Moametal und Yuimetal typischerweise in kessen Röcken mit Schulmädchen-Charme auf der RIV-Bühne zum Besten gegeben wird.

Dragonforce haben letztes Jahr mit ihrem Live-Album "In The Line of Fire" wieder einmal bewiesen, was sie draufhaben. Die Londoner machen schließlich nicht zufällig Extreme-Power-Metal und werden allen Metalfans ordentlich einheizen.

Das im Februar 2015 veröffentlichte, vierte Subways-Album "The Subways", spiegelt die Band zu 100% wider: selbst geschrieben, produziert und gemischt beschrieben Kritiker es als "near-perfect, punk spirited noise" (KERRANG!).

So schön die neuen Acts im Team auch sind: Be aware! Das war noch lange nicht all

Map