2. Bernsteinweinkarussell - Open Air in den Weinbergen

Datum

29.07.2017

Location

Rochusberg
Mannersdorf (GF)

Eintritt

Zeit

21:00:00 - 04:00:00

More

Die klassische Weinverkostung mit typischem DJ Sound geht in die mittlerweile 4. Runde.

Durch eine tolle Kooperation mit den Marchweingärtnern, dürfen wir euch am 29.Juli die nächste Ausgabe des Bernsteinweinkarussells präsentieren.
Am Gipfel des Mannersdorfer Kellerberges direkt zwischen den Weinreben mit Blick über die Mannersdorfer Weinberge findet ab ca. 21 Uhr diese Spezial Ausgabe statt.

Wie schon in den ersten vier Ausgabe vereinen wir die klassische Weinverkostung mit einer grandiosen Partynacht, die definitiv seinesgleichen suchen wird.
Feiere mit Jung & Alt zu den besten Stimmungshits der aktuellen Zeit & vergangenen Jahre.

Wer schon den Sonnenuntergang im Liegestuhl, mit Blick über die Weinberge genießen möchte:

Ab 17 Uhr startet die 2. Bernsteinwein Sunset Lounge der Marchweingärtner.
Das Verkostungsglas gilt für beide Teile der Veranstaltung- früh kommen zahlt sich also definitv aus!!

Map